Lizenzen erwerben

Andreas Felgers Werk ist reich an Motiven, die zu vielen unterschiedlichen Verwendungen inspirieren. Der Künstler und die Andreas Felger Kulturstiftung blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung mit der Herausgabe von hochwertigen Kunstpublikationen, Karteneditionen, Plakaten und Kalendern in Zusammenarbeit mit zahlreichen Verlagen zurück.

Diese Expertise können wir auch für Sie und Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Wir bieten eine Fülle von Motiven zur lizenzierten Verwendung an, insbesondere für Drucksachen. Wählen Sie etwa:

• eine rhythmische Abstraktion für ein Musik-CD-Cover
  • einen Blumenstrauß für eine Geburtstagseinladung
  • ein Winterbild für die Neujahrsgrüße der Firma
  • ein Lichtmotiv für den Gemeindebrief
  • einen Engel als Wandschmuck

Gern stellen wir Ihnen auf Anfrage eine individuelle Vorauswahl an Bildern nach Ihren Wünschen zusammen. Für die Erstellung eines Angebots und bei allen Fragen zur Bildlizenznahme, wenden Sie sich an die Geschäftsstelle der Andreas Felger Kulturstiftung:

info@af-kulturstiftung.de

Bitte beachten Sie, dass jegliche öffentliche Verwendung oder Vervielfältigung von Abbildungen der Kunstwerke von Andreas Felger – einschließlich solcher, die sich im eigenen Besitz befinden – der ausdrücklichen Genehmigung durch die Andreas Felger Kulturstiftung als verwaltende Inhaberin der Urheberrechte bedarf. Zuwiderhandlungen werden verfolgt. Bei genehmigten Verwendungen sind unsere Richtlinien zu beachten.

» Hier finden Sie unsere Richtlinien für die Bildlizenzvergabe.