Lizenzen erwerben

Andreas Felgers Werk ist reich an Motiven, die zu vielen unterschiedlichen Verwendungen inspirieren. Der Künstler und die Andreas Felger Kulturstiftung blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung mit der Herausgabe von hochwertigen Kunstpublikationen, Karteneditionen, Plakaten und Kalendern in Zusammenarbeit mit zahlreichen Verlagen zurück.

Diese Expertise können wir auch für Sie und Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Wir bieten eine Fülle von Motiven zur lizenzierten Verwendung an, insbesondere für Drucksachen. Wählen Sie etwa:

• eine rhythmische Abstraktion für ein Musik-CD-Cover
  • einen Blumenstrauß für eine Geburtstagseinladung
  • ein Winterbild für die Neujahrsgrüße der Firma
  • ein Lichtmotiv für den Gemeindebrief
  • einen Engel als Wandschmuck

Gern stellen wir Ihnen auf Anfrage eine individuelle Vorauswahl an Bildern nach Ihren Wünschen zusammen. Für die Erstellung eines Angebots und bei allen Fragen zur Bildlizenznahme, wenden Sie sich an die Geschäftsstelle der Andreas Felger Kulturstiftung: info@af-kulturstiftung.de

Aktuell zeigen wir fünf Online-Kollektionen aus unserer Datenbank, die Andreas Felgers Werk in großem Umfang und in seiner Vielschichtigkeit zugänglich machen. Für alle hier gezeigten Werke können Reproduktionslizenzen ausgestellt werden:

Kollektion BLUMEN

Kollektion LANDSCHAFTEN

Kollektion MENSCH

Kollektion SPIRITUALITÄT

Kollektion ABSTRAKTION

Bitte beachten:

Jegliche öffentliche Verwendung oder Vervielfältigung von Abbildungen der Kunstwerke von Andreas Felger – einschließlich solcher, die sich im eigenen Besitz befinden – bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch die Andreas Felger Kulturstiftung als verwaltende Inhaberin der Urheberrechte. Zuwiderhandlungen werden verfolgt. Bei genehmigten Verwendungen gelten unsere AGBs.

» Hier finden Sie unsere AGBs für die Bildlizenzvergabe.

Hintergrundbild
Andreas Felger, ohne Titel, 2002, Öl auf Leinwand, 80 x 100 cm © AFKS