KUNST KAUFEN

Ihre persönliche Sichtweise und Ihr Kunstverständnis werden dazu führen, dass Sie von bestimmten Bildern aus dem vielseitigen Werk von Andreas Felger besonders angesprochen werden. Sind es die Farben oder Texturen der abstrakten Werke, die Sie anziehen, oder schätzen Sie die Vertrautheit von Landschaften oder die Wärme spiritueller Motive? Sicher ist: Zu jedem Bild, das Sie selbst ausgesucht haben, wird lebenslang eine individuelle Verbindung entstehen.

Sie suchen Inspiration für den Bilderkauf?
Gehen Sie auf dieser Webseite in unsere Online-Galerie, in der Rubrik Werk sowie unter Produkte. In unseren Ausstellungen und beim Tag des offenen Ateliers können Sie auch die Originale auf sich wirken lassen.

NEU: Gemälde von Andreas Felger finden Sie auch bei Saatchi Art, einer professionellen Online-Plattform, die qualitätvolle Kunstwerke auf einem internationalen Markt anbietet. Schauen Sie es sich an: Der Kontext spielt mit und die Werke zeigen sich auch digital mit beeindruckender Materialkraft und Farbschönheit.

Sie haben ein Bild gefunden, das Sie erwerben möchten oder suchen das Werk für eine Reproduktion?
Dann kontaktieren Sie uns, um Verfügbarkeit und Preis zu erfragen oder eine Sichtung des Originals zu vereinbaren.

Die zugehörige Bildnummer (z. B. AF_AQ_08_0011) erleichtert die Zuordnung – bitte mitsenden, sofern bekannt.

Noch Fragen offen? Wir beraten Sie gern.

Jedes Werk von Andreas Felger ist ein vom Künstler gefertigtes und signiertes Unikat. Holzschnitte sind nummeriert. Unsere Preise richten sich nach Material, Größe der Arbeiten und Stellung im Œeuvre.

Bei Erwerb eines Kunstwerks von Andreas Felger beachten Sie bitte unsere AGBs.

Hintergrundbild: Andreas Felger, ohne Titel, 2008, Öl auf Leinwand, 200 x 200 cm; © AFKS