MITGLIED WERDEN

Sie sind Freunde der Kunst von Andreas Felger? Sie möchten einen Beitrag leisten zur Förderung zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler? Dann laden wir Sie herzlich ein, unserem Freundeskreis beizutreten.

Um ihren Zielen gerecht zu werden, brauchen die Kunstfreunde Andreas Felger e. V. engagierte Mitglieder. Mit Ihrer ideellen und materiellen Unterstützung leisten Sie einen wertvollen Beitrag, das Werk von Andreas Felger zu bewahren und vielen Menschen zugänglich zu machen. Darüber hinaus erfüllen Sie den Wunsch von Andreas Felger, andere Künstler und Künstlerinnen in ihrem Werdegang zu fördern.

Ihre Vorzüge als Mitglied

• Unterstützung zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler
  • Förderung der Bewahrung und Vermittlung der Kunst von Andreas Felger
  • Einladungen zu allen Eröffnungen und Events rund um das Werk von Andreas Felger: Ausstellungen, Lesungen, Buchvorstellungen, Musik, Vorträge, Exkursionen, Künstlergespräche, Kuratorengespräche, Tage des offenen Ateliers
  • Ein jährlicher Ausflug zum „Tag der Kunstfreunde“
  • Erwerb von Kunstwerken Andreas Felgers und Sondereditionen mit 10% Rabatt
  • Austausch mit Kennern und Liebhabern der Kunst von Andreas Felger
  • Vertiefte Auseinandersetzung mit dem Werk in allen seinen Facetten, Materialitäten und Deutungsmöglichkeiten

„Ich habe nur Lieblingsfarben“

Mitglieder zahlen für die Dauer ihrer Mitgliedschaft einen Jahresbeitrag. Inspiriert von Andreas Felgers Motto „Ich habe nur Lieblingsfarben“ können Sie aus fünf Kategorien auswählen. Eine bevorzugte Behandlung aufgrund einer höheren Kategorie erfolgt nicht. Die Vorzüge einer Mitgliedschaft sind für alle gleich. Jedes neue Mitglied bekommt zur Begrüßung eine DVD mit dem Film „Ich habe nur Lieblingsfarben“ von Wolfram Huke geschenkt.

MitgliedschaftenEinzelPaarFirma
GELB50,-€80,-€200,-€
GRÜN90,-€130,-€300,-€
BLAU150,-€250,-€500,-€
LILA300,-€500,-€1000,-€
ROT500,-€800,-€1500,-€

Ich / Wir möchte(n) Mitglied im Verein der Kunstfreunde Andreas Felger e. V. werden. Bitte senden Sie mir/uns das Anmeldeformular.

Felder mit einem * versehen, sind Pflichtfelder.