Ausstellung buchen

Andreas Felger hat einzelne Werkgruppen und Zyklen geschaffen, die inhaltliche Einheiten bilden. Dazu gehören zum Beispiel: Fremdling Du, Fragmente der Hoffnung, Werke der Barmherzigkeit, Du bist Abraham, Credo, Vater Unser und viele andere. Da ihre Präsentation nur als Gruppe sinnvoll ist, sind die Zyklen zu Ausstellungszwecken aus dem Stiftungsbestand entleihbar.

Wenn Sie Interesse haben, ein Ausstellungspaket zu buchen, kontaktieren Sie uns gern. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit der Werke sowie die konservatorischen und sicherheitstechnischen Bedingungen am gewünschten Ausstellungsort. Bitte beachten Sie, dass wir für die Bereitstellung und Einrichtung der Ausstellung eine Pauschale berechnen.

Leihgaben und kuratierte Ausstellungen

Wir realisieren auch andere Ausstellungsprojekte mit Werken aus dem weitgespannten Œuvre Andreas Felgers. Kontaktieren Sie uns an, um Ihre Vorstellungen im persönlichen Gespräch abzustimmen.