NEWSLETTER-ARCHIV

Seit Jahr und Tag versenden wir quartalsweise den Newsletter der Andreas Felger Kulturstiftung und informieren zu Veranstaltungen, Ankäufen, Projekten, Publikationen, dem Kunstpreis WERK.Stoff u. v. a. m. Wir lassen Sie an Leben und Werk von Andreas Felger und den Aktivitäten des Vorstands und der Mitarbeiter*innen der Stiftung teilhaben. Wir schauen ins Archiv, physisch in der PAUSA in Mössingen und virtuell in unsere Datenbank mit unterdessen über 10.000 Einträgen in Bild und Text. Nicht zuletzt entsteht so eine Chronologie der Tätigkeiten und Ereignisse in unserer Stiftung, die sich auch in der ständig wachsenden und – wie wir glauben: sich verbessernden – Homepage widerspiegelt.

Wer noch einmal zurückschauen möchte, sich etwas in Erinnerung rufen, wer überlegt, ob er/sie den Newsletter bestellen möchte oder wer sich überhaupt für unsere Stiftungsarbeit interessiert, sei hiermit eingeladen, einen Blick in die Newsletter der jüngst vergangenen Jahre zu werfen. Und wenn Ihnen etwas auffällt: Wir freuen uns über Lob und Kritik und erweitern gern das Spektrum der Neuigkeiten! Wem die Newsletter gefallen, der ist vielleicht nicht mehr weit davon entfernt, sich auch für unseren Verein der Freund*innen Kunstfreunde Andreas Felger e. V. zu engagieren und HIER weiterzulesen.

NEWSLETTER 02.2023

NEWSLETTER 01.2023