SILENT AUCTION – AHR AT HEART

In Zeiten, in denen medial die Ukraine im Vordergrund der Berichterstattung steht, treten andere Krisengebiete – auch die im eigenen Land – leicht in Vergessenheit. Umso wichtiger, dem Vergessen aller, die in Not sind, entgegenzuwirken und im besten Fall: ihnen zu helfen.

Aus diesem Grund veranstalten Aglai Felger und Marguerite La Rosée die Online Auktion “Ahr at heart – silent auction”, welche mit einer Veranstaltung im Schlossgut Schwante ausklingen wird. Auktion und Benefiz-Veranstaltung finden statt unter der Schirmherschaft von Prof. Dr. Norbert Lammert, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung und ehemaliger Präsident des Deutschen Bundestags.

Andreas Felger hat zwei Ölgemälde gespendet, die bei der stillen Auktion versteigert werden und eigens für diesen Anlass einen Holzdruck geschaffen. Diese sowie weitere Werke und Informationen zur Auktion finden Sie auf www.ahratheart.com. Die Auktion wird am Sonnabend, den 14. Mai um 20 Uhr enden.

AF_Oel_15_0034
Andreas Felger, Ohne Titel, 2015